Mein Weg nach Kona

Tagebuch eines Triathleten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Panoramen InterContinental Moorea

Liebe Leser,

leider hat das Zimmerservice bis 15:00 benötigt unseren Bungalow wieder auf Vordermann zu bringen. Eva hat dann noch ein bisschen gestaged und dann habe ich die Panoramen fotografiert. Hier sind die beiden Panoramen nun online, damit Ihr einen Eindruck von unserem Bungalow bekommt.

Der Blick auf's Meer ist nicht so berauschend wie in Bora Bora mit dem Otemanu, wir sind hier auch praktisch in 2. Reihe, ich nehme an die Bungalows in der vorderen Reihe kosten auch mehr. Dafür ist die Lagune deutlich tiefer als in Bora Bora, ideal zum Schwimmen, das werden wir Morgen dann wohl zum letzten Mal machen, um 10:45 werden wir dann abgeholt.

Ok, Morgen werde ich noch versuchen einen Sonnenaufgang zu fotografieren, mal sehen ob das klappt, heute war die Sonne erst zu sehen, als sie schon deutlich über dem Horizont war, da direkt am Horizont eine Wolkenbank lag. Vielleicht habe ich Morgen ja mehr Glück.


Euer ultrafastfreddy von Moorea, Gesellschaftsinseln, Französisch Polynesien

15.3.17 17:30

Letzte Einträge: Tag 2 in Bora Bora

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen