Mein Weg nach Kona

Tagebuch eines Triathleten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Aufgeben gibts net! Für den Manfred schon gar net! Beim berab Laufen ist das Knie kaputt gegangen, aber er geht eisern weiter, auch wenns lange dauert, gefinished wird. Prognostizierte Zeit nach derzeitigem Stand 14.30, trotzdem Wahnsinnsleistung. Tiefe Verneigung vor allen Teilnehmern, ich komme aus dem Staunen schon den ganzen Tag nicht mehr heraus! Schönes Wochenende allen in der Heimat, der Blogg muss sich bis morgen gedulden.

Eva ( -/- ) 5.3.16 07:27

Das Internet scheint etwas hinterher zu hinken! Schwimmen Durchgangszeit 1.35, Manfred sitzt längst auf dem Rad! Wetterbedingungen sind optimal, angenehme Temperatur und bedeckt! Melde mich später wieder.

Eva ( -/- ) 4.3.16 20:11

Dere
kleiner Tipp ! Wie wäre es wenn EVA fährt und du mit dem Rad dahinter !
Alles Gute für DEIN Event!
Heli

Heli (Email ) 2.3.16 13:24